Über mich

 

Geboren wurde ich am 12. April 1986 in Neunkirchen und wuchs in der Gemeinde Grafenbach – St. Valentin auf. Im Jahr 2005 maturierte ich am Militärrealgymnasium an der Theresianischen Militärakademie in Wr. Neustadt. Anschließend absolvierte ich meinen Präsenzdienst in Mautern a. d. Donau, Neusiedl am See und Wiener Neustadt. Es erfüllte mich stets mit Stolz und Freude, meinem Heimatland dienen zu dürfen.

Bereits 2003, im Alter von 14 Jahren begann mein Einstieg in die Jugendpolitik beim Ring Freiheitlicher Jugend Niederösterreich. Nach zwei Funktionsperioden als Landesjugendobmann von 2005 bis 2010, darf ich schließlich seit 2012 als Bundesobmann die Geschicke der einzigen österreich-patriotischen Jugendorganisation lenken und leiten.

2010 erfolgte mein Einstieg als Stadtrat in die Wiener Neustädter Kommunalpolitik, wo wir Freiheitliche nunmehr Regierungsverantwortung tragen und ich als Stadtrat für Sicherheit, Sport, Jugend und Marktangelegenheiten die Anliegen unserer Bürger vertreten darf. 2013 wählten mich die Niederösterreicher in den NÖ Landtag, wo ich mich mit vollem Herzblut den Bereichen Tierschutz, Bildung und Soziales widme. Der direkte Kontakt zu unseren Landsleuten steht bei meiner täglichen Arbeit an erster Stelle. Dabei trete ich mit aller Konsequenz für eine positive Veränderung in unserem Heimatland ein.  Ich stehe für eine geradlinige und ehrliche Politik im Sinne einer sicheren Zukunft für unsere Landsleute.